Überspringen zu Hauptinhalt
Friedhof In Clusorth Bramhar

Friedhof in Clusorth Bramhar

Friedhof Clusorth-Bramhar in Trägerschaft und Eigentum des Kirchenbauvereins Clusorth-Bramhar e. V. Nachdem im Jahre 1956 die Marienkapelle in Clusorth-Bramhar eingeweiht…

Friedhof In Estringen

Friedhof Estringen

Am jetzigen Standort des Friedhofs und der Friedhofskapelle wurde 1921 die Estringer Schule errichtet. Im Jahre 1960 wurde das damalige…

Friedhof In Baccum

Friedhof in Baccum

Bis 1929 fanden in Baccum die Bestattungen im Bereich der beiden Kirchen statt. Im Rahmen der Flurbereinigung wurde 1928 von…

Evangelischer Friedhof Brögbern

Evangelischer Friedhof Brögbern

Das Emsland war und ist katholisch geprägt. Es gab aberschon seit langer Zeit Ausnahmen. Evangelische Tecklenburger Grafen besaßen in Brögbern…

Friedhof In Schepsdorf

St. Alexander Friedhof Schepsdorf

Über viele Jahrhunderte wurden die Verstorbenen des Kirchspiels Schepsdorf – dazu gehörten die Ortschaften Darme, Lohne, Nordlohne, Rheitlage und Herzford…

Waldfriedhof In Darme

Waldfriedhof in Darme

Die damalige selbstständige Gemeinde Darme hat im Jahre 1962 ein Grundstück von 5.000 qm zur Anlegung des Waldfriedhofes Darme erworben.…

Friedhof In Biene

Friedhof in Biene

In den Jahren 1921 und 1922 wurde in Biene die Kirche St. Marien erbaut und durch den damaligen Bischof von…

Friedhof In Laxten

Friedhof in Laxten

Der Laxtener Friedhof ist eng verknüpft mit der Geschichte der katholischen Kirchengemeinde St. Josef. Im Jahr 1930 wurde ein 1,45…

Alter Friedhof In Lingen

Alter Friedhof in Lingen

Bereits seit dem 13. Jahrhundert werden die Verstorbenender Stadt Lingen auf dem „Alten Friedhof“ am Kanalbeigesetzt. Die Grundform des jetzigen…

Kapelle Auf Dem Neuen Friedhof Lingen

Neuer Friedhof Lingen

Bereits Ende des 19. Jahrhunderts wurden die Begräbnisplätze auf dem „Alten Friedhof“ am Kanal rar, und die Bürger der Stadt…

0591 6877
24/7 Notfall Rufnummer
An den Anfang scrollen