Zur Zeit haben wir keine häufig gestellten Fragen.
Die Spuren deines Lebens und die Zeit mit dir werden stets in uns lebendig sein.
Ähnliche Produkte
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben Lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.
Ich vermisse dich, wenn etwas Schönes passiert, weil ich es dir gerne sagen würde. Ich vermisse dich, wenn mich etwas beunruhigt, weil du mich verstehen würdest. Ich vermisse dich, wenn ich an die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander haben durften.
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte. Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet.
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden.
Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas in unseren Herzen bleiben, etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.

